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Bürobedarf & Mehr – alles für Ihr Büro aus einer Hand

Wir haben das Handwerkszeug für Ihr Büro.

Als Lieferant für Ihre Büroprodukte sind wir Ihr Zuhörer, Lösungsfinder, Alternativensucher, Prozeßoptimierer und oft auch Retter in der Not. Also einfach Ihr Partner, wenn es darauf ankommt. Als Experten auf unserem Gebiet kennen wir uns aus, und Ihr Bedarf ist bei uns in guten Händen. Entweder über unseren Online-Shop, am Telefon, per Email oder vor Ort über unseren Außendienst. Mit einer Auswahl an über 150 Marken-Herstellern, zahlreichen Kooperations-Partnern und Wunsch-Erfüllern sind wir für Sie da. Leidenschaftlich, zuverlässig und individuell.

Bei uns haben Sie immer die freie Auswahl zwischen Originalmarken, kompatiblen Produkten und unserer Eigenmarke. Zwischen Alternativen und Sonderlösungen. Wir bieten Ihnen mit über 50.000 Artikeln ein breit aufgestelltes Sortiment, vom Aktenordner bis zum WC-Papier, und was wir nicht haben, beschaffen wir Ihnen. Natürlich aktuell und nachhaltig. Ganz so, wie es am besten zu Ihnen passt.

Sie möchten sparen, und wir helfen Ihnen dabei. Beim Preis, in der Zeit und vor allem bei der Auswahl der richtigen Produkte für Ihre Vorhaben. Mit einer gezielten Bedarfsanalyse optimieren wir Ihre Bestellprozesse, kümmern uns um eine zuverlässige Lieferung und sorgen so für reibungslose Beschaffungsabläufe.

Und sollte mal etwas schief gehen, dann schaffen wir hier zufriedenstellend und schnellstmöglich Abhilfe, damit Sie den Kopf wieder frei haben. Wir möchten schließlich, dass Sie rundherum mehr als zufrieden sind.

Toner und Tintenpatronen - EDV Zubehör vom Profi

Und was passiert, wenn die Tonerkartusche leer ist ?

Setzen Sie Ihre Ideen in Szene und präsentieren Sie Ihre Vorschläge in Farbe. Ihre Arbeit verdient Ausdruck und wir sorgen mit dem richtigen Verbrauchsmaterial an Markentonern- und Tintenpatronen, sowie unseren geprüften Eigenmarkenprodukten für Ihren perfekten Auftritt auf dem Papier.

Dabei können Sie auch noch etwas für die Umwelt tun. Als Service für Sie, bietet Ihnen unsere Tonersammelbox eine umweltfreundliche Lösung, leere Tonerkartuschen und Tintenpatronen gesammelt dem Recyclingkreislauf oder der fachgerechten Entsorgung zuzuführen. Fordern Sie einfach die Sammelbox an und rufen Sie uns an, wenn Sie voll ist. Wir lassen sie bei Ihnen abholen – so geht Bürobedarf weitergedacht !

Ein großes Sortiment an EDV-Zubehör und Speichermedien, Zubehör für Ihr Tablet und Smartphone, sowie den passenden Reinigungsprodukten, bietet Ihnen eine große Auswahl für Ihren Bedarf.

Küche, Sanitär und Erste Hilfe – gehören für uns auch dazu.

Weil es im Büro um mehr geht, als nur um Papier und Toner.

Sie managen Ihr Büro von A-Z. Sie beschaffen für den normalen Arbeitsalltag alles Nötige an Büromaterial für Ihre Kollegen. Sie sorgen für eine gut ausgestattete Büroküche und sind auf Besuche, Meetings und Veranstaltungen mit Kaffee, Tee und Gebäck jederzeit bestens vorbereitet. Und weil Hygiene auch ein großes Thema ist, können sich Ihre Sanitärräume sehen lassen und Sie haben die Gesundheit Ihrer Mitarbeiter und Kollegen stets im Blick. Alle kleinen Helfer, die Sie benötigen, von Abfallbehälter bis Zuckersticks, die bekommen Sie natürlich bei uns.

Bei betrieblichen Unfällen und Verletzungen aller Art, sind Sie bestens mit einer auf Ihren Betrieb abgestimmten Erste-Hilfe-Ausstattung gerüstet. Dabei sind wir der Partner an Ihrer Seite. Mit einem großen Sortiment an C-Artikeln und einer fachlich kompetenten Beratung, ist Ihr Büro immer bestens ausgestattet.

Ergonomie – vorbeugen für gesundes Arbeiten

Ist Ihr Arbeitsplatz fit für den Büroalltag ?

Obwohl unser Körper für langes Sitzen nicht geeignet ist, verbringen wir jeden Tag mehrere Stunden am Schreibtisch, ohne uns zu bewegen. Damit sich keine körperlichen Beschwerden einschleichen, sollte der Arbeitsplatz ergonomisch ausgerichtet werden. Denn auch wenn auf den ersten Blick die Arbeit im Büro eher ungefährlich ist, so sind es oft die schleichenden, über die Jahre hinweg wachsenden Beschwerden, die zu ernsthaften Krankheiten und Ausfällen führen können.

Soweit muss es nicht kommen – mit vielen ergonomischen Produkten, die Ihnen das Arbeiten bequemer und angenehmer gestalten, lässt sich das leicht verhindern. Wir haben alles, was Sie für ein gesundes und ergonomisches Arbeitsumfeld benötigen.

Präsentations - und Moderationszubehör

“Für den ersten Eindruck, gibt es keine zweite Chance” und öde Seminare und Präsentationen sind nicht nur langweilig, sondern auch kontraproduktiv.
Gewinnen und motivieren Sie Ihr Publikum. Setzen Sie mit uns auf eine leistungsstarke und zuverlässig funktionierende Technik bei Ihren Videokonferenzen, Ihren Präsenzschulungen und Präsentationen. Der Einsatz professioneller Techniken öffnet Ihnen dabei völlig neue Türen für den Transport Ihrer Themen und Inhalte.

Wir beraten Sie gerne bei der richtigen Auswahl und wenn es doch etwas weniger technisch sein soll, dann visualisieren Sie Ihre Ideen ganz einfach mit bewährten Medien, wie Flipcharts, Moderationswänden, White- und Glasboards. Das Zubehör für erfolgreiche und kreative Ergebnisse gibt es natürlich auch bei uns.

Beschilderung & Wegeleitsysteme

Zeigen Sie einfach allen wo es langgeht …

Mit der richtigen Beschilderung und einem zielführenden Wegeleitsystem geben Sie die Richtung vor.
Wir bieten Ihnen eine große Auswahl für Gelände und Gebäude, für Drinnen und Draußen, für Oben und Unten. Setzen Sie mit Übersichts- und Infotafeln, Etagenschildern, Wegweisern, Hänge- und Hinweisschildern, Türschilder die richtigen Zeichen.
Sie wählen aus verschiedenen Materialien, Formen und Systemen individuell aus. Dabei sind Sonderanfertigungen ebenso möglich, wie auch die Gestaltung in Ihren Firmenfarben.
Und wenn es ein „Aushängeschild“ sein soll, dann machen Sie doch einfach Werbung im Außenbereich mit Werbepylonen oder Pfostenschildern. Auf Wunsch bieten wir Ihnen die gesamte Planung für die Orientierungssysteme in Ihrem Betrieb an.

Sonderlösungen für Ihr Beschaffungswesen

Wir sehen Ihre Sonderwünsche als Herausforderung und gestalten mit Ihnen die Prozesse so, dass es für Sie passt.

Es gibt viele Möglichkeiten bei uns Ihren Bürobedarf zu bestellen, sich beliefern zu lassen und die Rechnungen zu erhalten. Wir finden mit Ihnen die richtige Lösung, die zu Ihren Arbeitsabläufen passt und einen Mehrwert schafft.

Dabei denken wir an Online-Shopping, Kostenstellenbelieferung, individuelle Beschaffung, Abrufbestellungen, Direktlieferungen und Sammelrechnungen. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden, welcher individuelle Weg für Sie der Beste ist. Bürobedarf-Beschaffung als Arbeitsprozess, der sich Ihrem Alltag anpasst.

Ansprechpartner Bürobedarf

Wir sind Ihnen so nah, wie das nächste Telefon, Handy, Tablet oder PC …

Jonny Salomo

02306 – 7690-24
j.salomo@buero-brauch.de

Patricia Sievers

02306 – 7690-13
p.sievers@buero-brauch.de

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