×

Ihre Bürotechnik: Kopierer, Drucker, Scanner, Plotter, MFP - alles aus einer Hand

Damit Sie nicht unter Druck geraten, lassen Sie einfach die Technik für sich arbeiten.

Unsere Arbeitswelt wird zunehmend digitaler und unser Arbeitsumfeld technischer. Da ist es wichtig, den Überblick zu behalten. Wir, als Ihr kompetenter und erfahrener Partner, helfen Ihnen dabei, für optimale Druckergebnisse aus Einstiegsgeräten, Multifunktionsgeräten, über High-End-Solution im Netzwerk bis hin zu Großformatdruckern das passende System zu finden. Es gibt dabei viele Wege zum Ziel. Denn wir können mehr für Sie tun, als nur zu liefern und Geräte anzuschließen.

Auf Wunsch schauen wir uns mit Ihnen gemeinsam, Ihren technischen Fuhrpark an, finden mögliche Einsparpotentiale und bieten Optimierungen an. Ganz gleich, ob Sie sich dann für Miete All-in, Leasing, Mietkauf oder Kauf entscheiden, für uns steht der reibungslose und sichere Transport ihrer Daten an erster Stelle. Wir bestellen, liefern, konfigurieren und vernetzen alles verlässlich für Sie.

Genießen Sie alle Vorteile eines passenden Output- und Fleet-Managements und einer zentralen Dokumentenverwaltung. Mit den neuesten Drucktechnologien von unseren Topherstellern haben Sie so Ihr gesamtes Dokumentenmanagement anwenderfreundlich im Griff. Komplex muss ja nicht kompliziert sein. Darüber hinaus bieten wir Ihnen auch gerne weiterverarbeitende Systeme an.

UTAX – Top Multifunktionsgeräte aus dem Bereich Bürotechnik

Ziele schnell und sicher erreichen

Was beim Multifunktionssystem mit HyPass-Technologie sofort ins Auge springt, ist sein großes Farb-Touch-Display.
Hier lassen sich alle Funktionen des Systems durch einfaches Antippen und ohne zeitraubendes Studieren der Bedienungsanleitung steuern. Auf den Punkt gebracht:

  • Hohe Druck-, Kopier- und Scangeschwindigkeit,
  • Hohe Druckqualität bis 1.200 x 1.200 dpi
  • Hohe Umweltverträglichkeit, Produktivität und Flexibilität.

Und all das bei einer sehr geringen Geräuschentwicklung.

KONICA MINOLTA steht für einfache Bedienbarkeit im Bereich Bürotechnik

Hohe Funktionalität ermöglicht schnelles Arbeiten
Durch einfachste Bedienbarkeit und hochwertige Leistung ermöglicht die bizhub i-Serie Ihren Mitarbeitern, Aufgaben effizient und effektiv von überall aus zu erledigen. Mit integrierten Cloud-Diensten, die die richtigen Prozesse zur richtigen Zeit bereitstellen, erstellt die bizhub i-Serie für alle Benutzer bequemere Workflows.

Die integrierte Sicherheitstechnologie der nächsten Generation bietet zudem eine zuverlässige und sichere Arbeitsumgebung für Ihr Unternehmen. Bürotechnik sicher gedacht

Brother – professionelle und leistungsstarke Bürotechnik für Ihren Arbeitsalltag

Perfekte Bürotechnik für vielseitige Büroumgebungen
Für Unternehmen, die einen professionellen Druckstandard erwarten, sind unsere robusten Mono- und Farblaserdrucker von Brother die erste Wahl.
Qualitativ hochwertige sowie gestochen scharfe Ausdrucke.
Eine Bandbreite an Druck-, Kopier-, Scan- und Faxfunktionen.
Kompakte Drucker, die in jedes Büro passen.

Dokumentenscanner von Brother – effizient und leistungsstark
Ihre Dokumente können auf Knopfdruck in hochwertige digitale Dateien umgewandelt werden. Mit bis zu 48 programmierbaren Tastenkombinationen scannen Sie unterschiedlichste Formate z.B. per LAN oder WLAN direkt an eine Vielzahl von Zielen von (S)FTP über SMB, E-Mail und USB-Stick bis hin zur Cloud.
Individuell programmierbare Scan-Favoriten.
Direktes Scannen an Netzwerkziele.
Format- und Leerseitenerkennung sowie weitere Bildkorrekturen.

Canon – Bürotechnik für Großformatdrucke

Bringen Sie mit der passenden Bürotechnik Ihre Entwürfe und Ideen bestmöglich zum Ausdruck
Wenn Sie als Architekt oder Ingenieur von sich selbst die perfekte Leistung verlangen, so verlangen Sie diese auch von Ihrem Equipment. Ganz egal ob Strichzeichnung, Rendering oder Foto – mit der besten Bürotechnik steht dem besten Ausdruck nichts mehr im Wege.

Einstieg in die Großformatkopie
Ob für Einsteiger oder Profis – die optionalen Scan-Einheiten von Canon machen die Systeme zu echten MFPs. Die leistungsstarke Ergänzung, mit der Sie bis zu DIN-A0-Entwürfe scannen und reproduzieren können. Bürotechnik groß gedacht!

Document Consulting

Effizienz und Kostentransparenz – so entstehen Einsparpotentiale

UTAX DOCUMENT CONSULTING setzt als ganzheitliches Lösungskonzept genau hier an und macht jede Seite zu einer festen Größe, mit der Sie rechnen können – ganz gleich, ob kopiert, gedruckt oder gefaxt.
Ein Preis für alle Seiten, ein Ansprechpartner für alle Fälle.
Mit individuellen Ergebnissen zum maßgeschneiderten Konzept:
UTAX DOCUMENT CONSULTING liefert Ihnen auf Basis der detaillierten Analyse ein exakt auf Ihren Bedarf abgestimmtes Lösungsangebot.
Mit pfiffiger Bürotechnik zur individuellen Lösung. Sprechen Sie uns an.

Diktiersysteme – Bürotechnik, die Zeit spart

Besonders die Arbeit von Ärzten und Anwälten profitiert von dieser zeitsparenden Bürotechnik.

Zusammen mit unseren bekannten Partnern statten wir Praxen, Kliniken und Kanzleien aus – nach individuellen Anforderungen und Arbeitsprozessen.
Mit Spracherkennungssoftware können Sie und Ihre Mitarbeiter Dokumentationen und Anwendungen im Arbeitsalltag schneller und produktiver erstellen und bearbeiten. Mit der Technologie der Spracherkennung spart Ihr Unternehmen nicht nur Zeit und somit Geld – Diktiersysteme machen Ihre Arbeitsprozesse schneller und angenehmer.

Professionelle Aktenvernichter – Bürotechnik als Datenschützer mit K(n)öpfchen

Denken Sie bei der Aktenvernichtung auch den Datenschutz.

Für professionell agierende Unternehmen ist es selbstverständlich, dass vertrauliche Dokumente und Schriftstücke nicht einfach im normalen Papiermüll entsorgt werden können. Schließlich beinhalten diese oft unternehmensrelevante Informationen, die bei Missbrauch großen Schaden anrichten können.

Spätestens seit Mai 2018 müssen alle in Deutschland gemeldeten Unternehmen gewisse Datenschutzauflagen erfüllen, wenn es um die erfassten, gespeicherten und genutzten personenbezogenen Daten, von Mitarbeitern und Kunden geht. Sonst kann es teuer werden.

Soweit muss es ja erst gar nicht kommen. Mit einer großen Auswahl, angefangen vom Schreibtisch-bis hin zum Großmengen-Aktenvernichter sind wir Ihnen gerne dabei behilflich, sich entsprechend zu schützen.

Technischer Kundendienst– für Ihre Bürosysteme

Wenn die Technik streikt und nicht macht, was sie soll.

Die Technik läuft im Hintergrund, und solange sie läuft, unterstützt sie uns bestmöglich im Berufsalltag. Jedoch eben nur, solange sie läuft. Wir alle kennen das Gefühl, wenn der Drucker steht, das Papier im Drucker festhängt, der Scanner nicht scannt und scheinbar nichts mehr geht. Manchmal alles halb so wild, aber manchmal eben auch eine kleine Katastrophe.

Für alle Fälle haben Sie uns. Wir kümmern uns entweder im Rahmen einer Servicevereinbarung
(All-in) oder gegen Berechnung um Ihre Bürosysteme. Das machen wir per Fernwartung, bei Ihnen vor Ort oder in unserer Kundendienstwerkstatt. Auch für Geräte, die nicht bei uns gekauft wurden. Wichtig sind uns die Ausfallzeiten auf ein Minimium zu reduzieren und dafür zu sorgen, das alles wieder kostengünstig, schnell und reibungslos läuft.

Neben Installationen und Einweisungen bieten wir Ihnen Wartungen – regelmäßig oder auf Abruf – einen Reparatur- und Instandhaltungs-Service, den Abbau, Abtransport und die Entsorgung von Altgeräten, Garantie- und Gewährleistungsabwicklungen, sowie die Lieferung von Ersatzteilen und Verbrauchsmaterialien an.

Innovative Bürotechnik zur Postbearbeitung und dem Versand

Technologie und Services für das Erstellen und Versenden von Briefen

Unsere Lösungen bieten Ihnen folgende Vorteile:

  • Kostentransparenz durch genaues Wiegen und Versenden von Briefen
  • Steigerung der Produktivität mit Highspeed-Lösungen zum Drucken, Falzen und Kuvertieren.
  • Optimierung der Portokosten durch Sonderrabatte
  • Präziser und kostengünstiger Versand von Briefen, Warenpost und Paketen
  • Automatisierung des Paketempfangs mit Dokumentation der Prozesskette

Ansprechpartner Bürotechnik

Wir sind Ihnen so nah, wie das nächste Telefon, Handy, Tablet oder PC …

Thomas Otto
02306 – 7690-22
otto@it-brauch.de

Stephan Kuhlmann
02306 – 7690-35
kuhlmann@it-brauch.de